Eigenheim Mennewisch
Unser Eigenheim Projekt
Letzte Woche Mittwoch war die Welt irgendwie noch in Ordnung.
Die Dachdecker waren 3 Tage lang fleissig und haben das Dach komplett eingedeckt und die Rinnen und Fallrohre, wie gewünscht aus Kupfer, komplett angebracht.
Optisch ist das Haus bisher genau nach unseren Vorstellungen.



Am Freitag der letzten Woche war der Bauleiter wegen dem weiteren Ablauf nach Versmold angereist und es wurde an uns ein neuer Bauablaufplan überreicht, da es ja ein paar Verzögerungen gegeben hat.

Leider ist der Bauablaufplan bereits nach nicht mal einer Woche wieder komplett hinfällig. Geplant war ja, dass diese Woche der Elektriker kommt und die ganze Kabelgeschichte komplett installiert.

Doch wieder einmal steht die komplett Baustelle über eine Woche still und der Elektriker kommt erst nächste Woche.

Somit wurde wieder eine Woche verplemert, was wir mittlerweile echt nervig finden.
Wenn das so weiter geht, können wir die geplante Weihnachtsfeier in unserem Haus mit der ganzen Familie in die Tonne treten und uns über Weihnachten mit tapezieren beschäftigen.

Verzögerungen im Bauwesen sind ja nichts ungewöhnliches, aber so fühlen wir uns von F+S einfach nur noch verschaukelt.





emme, Samstag, 25. August 2012, 13:20
Hey das sieht toll aus!
Lasst euch nicht ärgern, das schafft ihr bis Weihnachten! :D *knuddel*