Eigenheim Mennewisch
Unser Eigenheim Projekt
Fleißig wie eh und je ging es heute weiter nach oben.



Kopfschmerzen bereitet uns ein wenig das Fenster vorne am Friesengiebel. Damals von uns noch Bodentief geplant, haben wir es uns später anders überlegt. Ja und heute wusste dann irgendwie keiner, wie es denn nun werden soll. Gemauert war es erstmal auf 0,5 m. Laut dem Bauleiter soll die Brüstungshöhe von 1,37 m in der Zeichnung angegeben sein. Wir haben dann zu dritt gesucht nichts gefunden.
Kenan empfahl uns die Brüstungshöhe von 1m. Aber genaueres konnte er uns auch nicht sagen, denn er hatte kein Maß :-)
Wir entschlossen uns dann erstmal bis morgen abzuwarten.

Schön war beim Fotografieren anzuschauen, wie die Sonne vom Westen ins Wohnzimmer scheint.





emme, Dienstag, 3. Juli 2012, 08:54
Happy Biiiiirthdayy :D

chariot, Donnerstag, 5. Juli 2012, 11:17
Ohhh, da wird sich Marnie aber freuen. :-)
Gleich mal simsen und ihr bescheid geben, dass dat Ömmsche dran gedacht hat. ^^